WARUM SPONSORING?

Liebe Fussballfreunde

Fussball ist in der Schweiz und insbesondere im Kanton Bern traditionsgemäss die beliebteste Mannschaftssportarten. Auch der Fussballclub Müntschemier darf sich mit Stolz als ein Teil dieser Tradition wähnen, obwohl wir natürlich im Vergleich zu anderen Vereinen nur ein sehr kleiner Verein sind.

Wir bieten aber auch jedem Fussballbegeisterten, die nicht aktiv Spiele bestreiten wollen oder können, die Möglichkeit, an unserem Vereinsleben teilzuhaben. Sei es als Mittrainierender, Vorstandsmitglied, Funktionär oder einfach nur als Passivmitglied. Mit dem Mitwirken an verschiedenen Veranstaltungen und nicht zuletzt durch selbst organisierte Anlässe, bemühen wir uns laufend um die wichtige Präsenz im Dorfleben Müntschemier.

Genauso wichtig wie der persönliche Einsatz jedes Einzelnen während unserer Anlässe sind jedoch auch Sie, liebe Gönner und Sponsoren! Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie einiges dazu bei, dass wir unseren Spiel- und Trainingsbetrieb aufrechterhalten und dass letztlich diese faszinierende Sportart in Müntschemier erhalten bleibt!